Amanzia Administrator/in
Anzahl der Beiträge : 140 Anmeldedatum : 22.11.12 Alter : 28
Charakter der Figur Jahrgangsstufe: Unterprimanerin Spezies/Geschlecht: Jungvampyrin Affinität: Wasser, Heilung
| Thema: Hauptgesuche für ~ Amanzia ~ Amelia ~ Emely ~ Luna und Alexis Di Dez 04, 2012 6:34 am | |
| Heiii alle die das lesen ^^ Ich suche das gesamte Paket für meine Chars.
Das Heißt:
Amanzia:
Fester Freund: Beste Freundin: Alyssa LaFont Bester Freund: Gute Freunde: Lieblings Lehrer: Lieblings Lehrerin: Ungemocht: Feind:
Amelia:
Fester Freund: Beste Freundin: Bester Freund: Gute Freunde: Laylah Lieblings Lehrer: Lieblings Lehrerin: Ungemocht: Feind:
Emely:
Fester Freund: Beste Freundin: Disappear Bester Freund: Gute Freunde: Lieblings Lehrer: Lieblings Lehrerin: Ungemocht: Feind:
Alexis Mc'Cortney:
Fester Freund: Beste Freundin: Luna Magic Bester Freund: Gute Freunde: Lieblings Lehrer: Lieblings Lehrerin: Ungemocht: Feind:
Luna:
Gemahl: Beste Freundin: Freunde: Favrorit bei: Ungemocht bei:
Bitte Meldet euch schnell :DD Und macht eure Vorschläge bitte in der entsprechenden Farbe Beispiel:
Ich biete XY(<--Farbe für Alexis) als Festen Freund
Zuletzt von Amanzia am Mi Dez 19, 2012 8:06 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet | |
|
Alyssa LaFont
Anzahl der Beiträge : 11 Anmeldedatum : 03.12.12
| Thema: Re: Hauptgesuche für ~ Amanzia ~ Amelia ~ Emely ~ Luna und Alexis Di Dez 04, 2012 7:33 am | |
| Ich würde mich als Amys beste Freundin anbieten | |
|
Amanzia Administrator/in
Charakter der Figur Jahrgangsstufe: Unterprimanerin Spezies/Geschlecht: Jungvampyrin Affinität: Wasser, Heilung
| Thema: Re: Hauptgesuche für ~ Amanzia ~ Amelia ~ Emely ~ Luna und Alexis Di Dez 04, 2012 7:43 am | |
| | |
|
Disappear Administrator/in
Anzahl der Beiträge : 57 Anmeldedatum : 23.11.12 Alter : 26
Charakter der Figur Jahrgangsstufe: Unterprima Spezies/Geschlecht: Jungvampyrin Affinität: Geist, Gedanken Lesen
| Thema: Re: Hauptgesuche für ~ Amanzia ~ Amelia ~ Emely ~ Luna und Alexis Di Dez 04, 2012 8:10 am | |
| Also ich würde mich als Freundin oder Beste Freundin anbieten
und Laylah vielleicht als Beste Freundin oder Freundin | |
|
Amanzia Administrator/in
| Thema: Re: Hauptgesuche für ~ Amanzia ~ Amelia ~ Emely ~ Luna und Alexis Di Dez 18, 2012 11:30 pm | |
| | |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Hauptgesuche für ~ Amanzia ~ Amelia ~ Emely ~ Luna und Alexis | |
| |
|