Thema: Emely Dayson ~ 17J. ~ Obersekunda So Nov 25, 2012 2:20 am
Steckbrief
Allgemeines
Name Mein Name ist Emely Dayson viele nennen mich Aber nur Emely oder Em
Geschlecht & Spezies Ich bin eine Jungvampyrin
Alter des Charakters Mein Alter ist 17 Jahre
Jahrgangsstufe & Unterrichtsfach Ich gehe in die Obersekunda
Erscheinung
Aussehen Ich habe Schulterlanges Blondes Haar. Meine Augen sind mal Blau mal Braun ich sag dazu immer Blau-Braun. Ich bin 175cm groß und habe ein perfektes Gewicht. Mein Hautton ist Vanillefarben.
Affinität Ich bin Affin zu der Sonne. Ich kann bestimmen wie vernichtensd sie auf andere wirken kann. oder wie heilend.
Charakter
Wesen Ich bin eine nette Hilfsbereite Person. Manchmal wirke ich recht Arrogant das macht es mir schwer Freunde zu finden. Aber wenn man mich erst einmal kennen lernt, dann will man mich nicht mehr los werden. Denn ich bin eine echt sehr gute Freundin
Schwächen - Wirkt Arrogant - Kann Launisch werden - hat es schwer freunde zu finden
Die Erfahrung eures Charakters
Vergangenheit Meine Vergangenheit war keine wirklich leichte. Meine Eltern schlossen einen Pakt mit Wölfen. Wenn wir nicht auf ihrem Territorium Tiere jagten so ließen sie uns in ruhe. Aber mein Bruder verstößte gegen die Regeln. Sie waren alle schon Vampyre nur ich....War noch ein Mensch. Eine Hexe der Clifforts nahm mich auf nachdem meine Eltern umgebracht wurden und mein Bruder verbannt wurde. Sie wollten sich vor mir schützen, da sie wussten das mich eine Vampyr Aura umhüllte. Eines Tages wurde ich schwer Krank.... Dies war der Tag, an dem ich gezeichnet wurde.
Pläne als gewandelte/r Vampyr/in Ich möchte eine Initiative eröffnen und armen Waisen Kindern helfn, ein schönes Leben führen zu können.
Keine Zeit für das Forum? Was passiert mit dem Charakter?? Bin mit Amanzia Admin
Regeln
Fsk 14
Viel Spaß im Magical House of Night :*
Amanzia Administrator/in
Anzahl der Beiträge : 140 Anmeldedatum : 22.11.12 Alter : 28
Charakter der Figur Jahrgangsstufe: Unterprimanerin Spezies/Geschlecht: Jungvampyrin Affinität: Wasser, Heilung
Thema: Re: Emely Dayson ~ 17J. ~ Obersekunda Mo Dez 03, 2012 4:56 am