Tyrell Sandlers ~ Vampyr ~ Fecht Lehrer und Lehrer für Wächter Kampfsport ~ Wächter
2 verfasser
Autor
Nachricht
Tyrell Sandlers Lehrer
Anzahl der Beiträge : 14 Anmeldedatum : 24.11.12 Alter : 31
Charakter der Figur Jahrgangsstufe: Lehrer/Wächter Spezies/Geschlecht: Vampyr Affinität: Schnelligkeit, Luft
Thema: Tyrell Sandlers ~ Vampyr ~ Fecht Lehrer und Lehrer für Wächter Kampfsport ~ Wächter Sa Nov 24, 2012 1:54 pm
Steckbrief
[center]Allgemeines
Name Ich heiße Tyrell Sandlers
Geschlecht & Spezies Ich bin ein Vampyr
Alter des Charakters Ich bin vor kurzem 20 geworden
Jahrgangsstufe & Unterrichtsfach Ich bin Lehrer und Unterrichte das Fach Fechten und Wächter Kampfsport. Ich bin ein sehr starker und schneller Wächter
Erscheinung
Aussehen Ich habe leuchten Grüne Augenfarbe. Ich bin Muskulös und Habe kurze dunkel Braune harre. Meine haut hat einen leichten Braun ton.
Affinität Meine Affinität besteht zur Schnelligkeit. Ich kann mich schneller als die anderen Bewegen und ich kann auch schneller als die anderen Reagieren. Meine Affinität besteht zu Luft
Charakter
Wesen Ich bin sehr nett doch wenn mich etwas nervt kann ich sehr wütend und streng werden. Ich lache sehr gerne und ich bin Freundlich. Ich möchte erst immer die Person kennen lernen bevor ich ihr Vertraue.Ich habe manchmal Wut Ausbrüche und schlage dann immer gingen etwas das mein schlag aushält
Vergangenheit Ich habe schon immer in der nähe des Magical House of Nights gelebt. Als ich dann Gezeichnet wurde kam ich erst in ein anderes House of Night. Nach meiner Wandlung habe ich als fecht Lehrer und Wächter Kampfsport Lehrer gearbeitet dann habe ich das House of Night verlassen und bin hier her gekommen.
Pläne als gewandelte/r Vampyr/in eine Frau fürs Leben finden (Gefährtin) und vielen Schülern das Fechten beibringen und vielen schülern Wächter Kampfsport bei bringen.
Keine Zeit für das Forum? Was passiert mit dem Charakter?? Ich habe immer zeit für das Forum
Regeln
Da ich schon Vier Chars habe ( Disappear , Laylah , Jacob , Shaylyn) kenne ich die Regeln und Akzeptiere sie . FSK 14
Viel Spaß im Magical House of Night :*
Amanzia Administrator/in
Anzahl der Beiträge : 140 Anmeldedatum : 22.11.12 Alter : 28
Charakter der Figur Jahrgangsstufe: Unterprimanerin Spezies/Geschlecht: Jungvampyrin Affinität: Wasser, Heilung
Thema: Re: Tyrell Sandlers ~ Vampyr ~ Fecht Lehrer und Lehrer für Wächter Kampfsport ~ Wächter Mo Dez 03, 2012 4:56 am
Tyrell Sandlers ~ Vampyr ~ Fecht Lehrer und Lehrer für Wächter Kampfsport ~ Wächter