Magical House of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magical House of Night

Entdecke deine Gesichte als (Jung-)Vampyr
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Tyrell Sandlers ~ Vampyr ~ Fecht Lehrer und Lehrer für Wächter Kampfsport ~ Wächter

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tyrell Sandlers
Lehrer
Lehrer
Tyrell Sandlers


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 31

Charakter der Figur
Jahrgangsstufe: Lehrer/Wächter
Spezies/Geschlecht: Vampyr
Affinität: Schnelligkeit, Luft

Tyrell Sandlers ~ Vampyr ~ Fecht Lehrer und Lehrer für Wächter Kampfsport ~ Wächter Empty
BeitragThema: Tyrell Sandlers ~ Vampyr ~ Fecht Lehrer und Lehrer für Wächter Kampfsport ~ Wächter   Tyrell Sandlers ~ Vampyr ~ Fecht Lehrer und Lehrer für Wächter Kampfsport ~ Wächter EmptySa Nov 24, 2012 1:54 pm

Steckbrief


[center]Allgemeines

Name
Ich heiße Tyrell Sandlers

Geschlecht & Spezies
Ich bin ein Vampyr

Alter des Charakters
Ich bin vor kurzem 20 geworden

Jahrgangsstufe & Unterrichtsfach
Ich bin Lehrer und Unterrichte das Fach Fechten und Wächter Kampfsport. Ich bin ein sehr starker und schneller Wächter

Erscheinung

Aussehen
Ich habe leuchten Grüne Augenfarbe. Ich bin Muskulös und Habe kurze dunkel Braune harre. Meine haut hat einen leichten Braun ton.

Avatar Person
Jah Youth Lopez

Affinität
Meine Affinität besteht zur Schnelligkeit. Ich kann mich schneller als die anderen Bewegen und ich kann auch schneller als die anderen Reagieren. Meine Affinität besteht zu Luft

Charakter

Wesen
Ich bin sehr nett doch wenn mich etwas nervt kann ich sehr wütend und streng werden. Ich lache sehr gerne und ich bin Freundlich. Ich möchte erst immer die Person kennen lernen bevor ich ihr Vertraue.Ich habe manchmal Wut Ausbrüche und schlage dann immer gingen etwas das mein schlag aushält

Stärken
+ Schnelligkeit
+ Kämpferrisch (Sehr stark)
+ Ehrlich


Schwächen
- Misstrauisch
- Stur
- allein sein


Die Erfahrung eures Charakters

Vergangenheit
Ich habe schon immer in der nähe des Magical House of Nights gelebt. Als ich dann Gezeichnet wurde kam ich erst in ein anderes House of Night. Nach meiner Wandlung habe ich als fecht Lehrer und Wächter Kampfsport Lehrer gearbeitet dann habe ich das House of Night verlassen und bin hier her gekommen.

Pläne als gewandelte/r Vampyr/in
eine Frau fürs Leben finden (Gefährtin) und vielen Schülern das Fechten beibringen und vielen schülern Wächter Kampfsport bei bringen.


Keine Zeit für das Forum? Was passiert mit dem Charakter??
Ich habe immer zeit für das Forum

Regeln

Da ich schon Vier Chars habe ( Disappear , Laylah , Jacob , Shaylyn) kenne ich die Regeln und Akzeptiere sie . FSK 14

Viel Spaß im Magical House of Night :*
Nach oben Nach unten
Amanzia
Administrator/in
Administrator/in
Amanzia


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 22.11.12
Alter : 27

Charakter der Figur
Jahrgangsstufe: Unterprimanerin
Spezies/Geschlecht: Jungvampyrin
Affinität: Wasser, Heilung

Tyrell Sandlers ~ Vampyr ~ Fecht Lehrer und Lehrer für Wächter Kampfsport ~ Wächter Empty
BeitragThema: Re: Tyrell Sandlers ~ Vampyr ~ Fecht Lehrer und Lehrer für Wächter Kampfsport ~ Wächter   Tyrell Sandlers ~ Vampyr ~ Fecht Lehrer und Lehrer für Wächter Kampfsport ~ Wächter EmptyMo Dez 03, 2012 4:56 am

Tyrell Sandlers ~ Vampyr ~ Fecht Lehrer und Lehrer für Wächter Kampfsport ~ Wächter Magica10
Nach oben Nach unten
https://magical-houseofnight.forumieren.com
 
Tyrell Sandlers ~ Vampyr ~ Fecht Lehrer und Lehrer für Wächter Kampfsport ~ Wächter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jacob Black ~ Untersekunda ~ 16J ~ Wächter in Ausbildung
» Zimmer von Tyrell Sandlers
» Blaky ~ Tyrell's Hund

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magical House of Night :: User :: Steckbriefe :: Angenommene Charakter-
Gehe zu: