Jacob Black ~ Untersekunda ~ 16J ~ Wächter in Ausbildung
2 verfasser
Autor
Nachricht
Jacob Black Untersekunda
Anzahl der Beiträge : 4 Anmeldedatum : 24.11.12 Alter : 28
Charakter der Figur Jahrgangsstufe: Untersekunda Spezies/Geschlecht: Jungvampyr Affinität: Mond
Thema: Jacob Black ~ Untersekunda ~ 16J ~ Wächter in Ausbildung Sa Nov 24, 2012 8:02 am
Steckbrief
Allgemeines
Name Ich heiße Jacob Black man kann auch nur Jacob sagen meine Freunde nennen mich Jake
Geschlecht & Spezies Ich bin ein Jungvampyr
Alter des Charakters Ich bin 16 Jahre
Jahrgangsstufe & Unterrichtsfach Ich gehe in die Untersekunda
Erscheinung
Aussehen Ich habe Schwarze kurze Haare , Braune Augenfarbe,Mein Körper ist stark muskulös und ich habe einen leicht bräunlichen Teint
Affinität Meine Affinität besteht zum Mond
Charakter
Wesen Ich bin ein ziemlich netter Kerl, ich lache gern, kann aber auch ernst sein. Bevor ich jemandem richtig vertraue, möchte ich die Person erst richtig kennen lernen, damit ich mich vergewissern kann das die Person mich nicht anlügt. ich mag Mädchen die wissen was sie tun.
Stärken + Ich bin sehr nett + Ich bin hilfsbereit + Liebe Spaziergänge am Fluss
Schwächen - Ich wirke oft aufbrausend - mache meist erst ein schlechten Eindruck - schwäche für Blut
Die Erfahrung eures Charakters
Vergangenheit Ich war immer ein netter Junge, habe meinem Opa immer auf seinem Bauernhof geholfen und meinem Familie unterstützt. Aber abends war ich nicht so artig. Ich bin mit meinen Freunden immer raus gegangen und habe an Wänden gesprayt. Einmal hat mich die Polizei dabei erwischt und ich landete im Knast. Das war ein Weckruf für mich und ich lies es mit dem Sprayen. Dann wurde ich Gezeichnet und ich kam in ein House of Night.Dort lernte ich Fechten und kann es ziemlich gut. Ich hörte, dass ein weiteres House of Night geöffnet hatte also entschloss ich mich dort hin zu gehen.
Pläne als gewandelte/r Vampyr/in Wenn ich ein Vampyr bin möchte ich Fecht Lehrer werden
Keine Zeit für das Forum? Was passiert mit dem Charakter?? Ich habe immer zeit für das Forum
Regeln
Da ich schon 3 chars habe ( Disappear , Laylah , Shaylyn ) kenne ich die Regeln und Akzeptiere sie. FSK 14
Viel Spaß im Magical House of Night :*
Amanzia Administrator/in
Anzahl der Beiträge : 140 Anmeldedatum : 22.11.12 Alter : 28
Charakter der Figur Jahrgangsstufe: Unterprimanerin Spezies/Geschlecht: Jungvampyrin Affinität: Wasser, Heilung
Thema: Re: Jacob Black ~ Untersekunda ~ 16J ~ Wächter in Ausbildung Mo Dez 03, 2012 4:54 am
Jacob Black ~ Untersekunda ~ 16J ~ Wächter in Ausbildung