Anzahl der Beiträge : 140 Anmeldedatum : 22.11.12 Alter : 28
Charakter der Figur Jahrgangsstufe: Unterprimanerin Spezies/Geschlecht: Jungvampyrin Affinität: Wasser, Heilung
Thema: Mensa I Sa Nov 24, 2012 1:39 am
das Eingangsposting lautete :
Hier speißen die Vampyre und die Vampyrinnen. Hier gibt es viele Speißen, die gesund aber auch Bluthaltig sind.
Autor
Nachricht
Tyrell Sandlers Lehrer
Anzahl der Beiträge : 14 Anmeldedatum : 24.11.12 Alter : 31
Charakter der Figur Jahrgangsstufe: Lehrer/Wächter Spezies/Geschlecht: Vampyr Affinität: Schnelligkeit, Luft
Thema: Re: Mensa I Di Jan 08, 2013 10:54 am
Ich schaute zu dem Tisch wo sich nun Amanzia mit dem anderem Mädchen unterhielt. Sie schienen über mich zu reden da sie manchmal zu mir schauten oder eben zeigten. Es sah so aus als ob sich Amanzia und das Mädchen schon kannten. Es kamen nich ein paar Jungvampyre in die Mensa und ich fragtwe mich ob vielleicht noch mehr kamen oder ob vielleicht ein Vampyr rein kam. Ich schaute zu Blaky der immer noch manchmal zu Moon sah. Ich lächelte Blaky an du weißt das du gier rum laufen kannst wie du willst sagte ich doch dann seufzte ich aber ich weiß das du bei mir bleiben wirst ... So bist du halt und ich hab dich so lieb wie du bist. sagte ich zu ihm und er sah mich mit leuchtenden Augen an dann schien es mir so als ob er mit seinem Kopf zu Amanzia deutete und sah mich an. Ich lachte blos und schüttelte den Kopf . Blaky schnaupte und legte sich hin.
Btp. (Amanzia, Disappear die anderen )
Luna Magic
Anzahl der Beiträge : 39 Anmeldedatum : 19.12.12
Charakter der Figur Jahrgangsstufe: Spezies/Geschlecht: Affinität:
Thema: Re: Mensa I Di Jan 15, 2013 7:35 am
Ich betrat langsam diesen Speisesaal, den alle Mensa nannten und sah mich um. Einige Vampyre und Jungvampyre saßen an Tischen, aßen oder unterhielten sich. Ich blieb im Eingang stehen und trat nervös von einem Fuß auf den anderen. Was sollte ich nur machen? Mich an einen der Tische setzen? Diese ganze Vampyr-Geschichte war mir nicht so ganz geheuer. Ich kannte niemanden und fühlte mich so blind wie ein Maulwurf. Dann sah ich mich nach einem freien Tisch um.
btP: //
Laylah Obersekunda
Anzahl der Beiträge : 19 Anmeldedatum : 24.11.12 Alter : 29
Charakter der Figur Jahrgangsstufe: Obersekunda Spezies/Geschlecht: Jungvampyrin Affinität: Luft , Horror Illusionen
Thema: Re: Mensa I Di Jan 15, 2013 9:30 am
Ich sah das ein Mädchen rein kam das etwas nervös von einem Fuß auf den anderen Trat. Ich stand auf und ging zu ihr hin ich wurde etwas nervös da ich nie auf andere Leute zu ging doch ich atmet tief ein und lächelte sie an. Hey .....ähm ..... ich bin Laylah sagte ich etwas unsicher jedoch lächelte ich sie Freundlich an magst du vielleicht mit zu meinem Tisch kommenhabe ich das sie gerade wirklich gefragt dachte ich geschockt über mich selber doch ich hoffte das sie mit kam.
btp. Luna
Luna Magic
Thema: Re: Mensa I Mi Jan 16, 2013 3:11 am
Ich grinste, auf einmal schrecklich erleichtert. "Ich bin Luna. Ich bin ... noch ganz neu hier.", erklärte ich schüchtern Ich musterte die Jungvampyrin kurz leicht misstrauisch, doch dann lächelte ich. "Und ich würde sehr gerne zu deinem Tisch kommen. "
btP: Laylah
Laylah Obersekunda
Charakter der Figur Jahrgangsstufe: Obersekunda Spezies/Geschlecht: Jungvampyrin Affinität: Luft , Horror Illusionen
Thema: Re: Mensa I Mi Jan 16, 2013 3:36 am
Ich lächelte das Mädchen an und war erleichtert das sie sich vorstellte Schön dich kennen zu lernen Luna. Ich bin ..... auch noch ganz neu hier antwortete ich ihr. Als Luna sagte das sie gerne mit zu meinem Tisch gehen würde lächelte ich sie an und wir gingen zusammen wieder zu dem Tisch zurück wo ich gewesen war. ähm wen du magst können wir ja später uns ein bisschen umsehen. Weißt du ich finde das Schloss sieht schön aus und ich würde es mir gerne noch ein bisschen anschauen. sagte ich etwas unsicher zu ihr dann musterte ich sie kurz etwas und lächelte sie an.
btp. Luna
Luna Magic
Thema: Re: Mensa I Mi Jan 16, 2013 4:20 am
Ja, gerne, sagte ich schüchtern lächelnd. "Ich bin erst gestern Abend hier angekommen - und ich hatte keine Chance, mich an das Dasein als Vampyr zu gewöhnen, noch mich irgendwo umzusehen ." Verstohlen sah ich mich in der Mensa um. Das Essen schien ganz normal zu sein - jedenfalls konnte ich den rötlichen Schimmer von Blut nirgends entdecken.
Disappear Administrator/in
Anzahl der Beiträge : 57 Anmeldedatum : 23.11.12 Alter : 26
Charakter der Figur Jahrgangsstufe: Unterprima Spezies/Geschlecht: Jungvampyrin Affinität: Geist, Gedanken Lesen
Thema: Re: Mensa I Mi Jan 16, 2013 4:31 am
Laylah
Ich lächelte sie an sie war bis jetzt die einzige Person die hier kennen gelernt hatte und auf die ich mal selber zu kommen bin. Naja ich bin schon ein wenig länger ein Jungvampyr jedoch auch nicht sehr lange und BLut trinken ..... ähm naja an den Gedanken habe ich mich noch nicht gewöhnt. Mhm wo willst du den Später dich umsehen? Ich sah das sie sich umsah wahrscheinlich schaute sie ob irgendwo im Essen oder so Blut war . Da das die MEnsa der Vampyre war würde sicherlich irgendwo im Trinken Blut sein aber hier gab es auch normales essen und Trinken. Ich sah sie an und wartete auf eine Antwort von ihr.
btp. Luna
Luna Magic
Thema: Re: Mensa I Mi Jan 16, 2013 5:08 am
"Ja, sehr gerne", sagte ich erleichtert. Immer wenn ich durch diese endlosen Gänge rannte, bekam ich leichte Angst mich zu verirren. Das es hier kein Blut zu sehen kann, beruhige mich leicht - aber ein echter VAMPYR (Oder auch Jungvampyr) zu sein, an das hatte ich mich auch noch nicht gewöhnt. Der Appetit jedenfalls war mir vollkommen vergangen
Charakter der Figur Jahrgangsstufe: Unterprima Spezies/Geschlecht: Jungvampyrin Affinität: Geist, Gedanken Lesen
Thema: Re: Mensa I Mi Jan 16, 2013 5:21 am
Laylah
Oky sagte ich Schüchtern und zu gleich Glücklich. Ich schaute mich nochmal um, um zu sehen ob vielleicht mehrere Vampyre hier waren jedoch sah ich nur einen. mhm nur ein Lehrer ? naja vielleicht sind ja doch noch mehr Vampyre da dachte ich dann sah ich wieder zu Luna und Lächelte sie an.
btp. Luna
Luna Magic
Thema: Re: Mensa I Mi Jan 16, 2013 5:29 am
Ich grinste verlegen zurück und stand auf, um mir ein Glas Wasser zu holen. Noch konnte ich nichts essen, da das mein Magen wahrscheinlich nicht mitgemacht hätte, wo ich so viele Gedanken an Blut verschwendete. Ich kam erst nicht so ganz mit dieser Sache klar. Ich setze mich wieder und sah mich, ohne das Wasser berührt zu haben, in der Mensa um
Laylah Obersekunda
Thema: Re: Mensa I Di Jan 22, 2013 7:43 am
Ich sah Luna hinter her als sie sich ein glas Wasser holte und mir fiel erst jetzt auf das ich gar nicht mehr das gefühl hatte das meine zweite hälfte fehlen würden. Etwas verwundert darüber zuckte ich einfach nur mit den Schulter und sah wieder Luna an die nun wieder nebenmir saß. willst du jetzt schon raus dich ein wenig um sehen mir würde das nichts aus machen wenn wir jetzt schongehen meinte ich dannund lächelte sie an.
Btp. Luna
Luna Magic
Thema: Re: Mensa I Di Jan 22, 2013 8:06 am
Ich sah auf. Nein, wir können gehen, klar, meinte ich und stand langsam auf. Ich habe ja sowieso keinen Hunger Aus irgendeinem Grund fühlte ich mich hier besser - was aber auch daran liegen könnte dass ich gestern noch ziemlich schlimm gehustet hatte.
Laylah Obersekunda
Thema: Re: Mensa I Di Jan 22, 2013 8:59 am
Ich nickte und stand auf ich habe auch keinen Hunger antworzete ich ihr wo willst du den als erstes hin? fragte ich Lunaund ich war dehr glücklich das ich nicht mehr dieses gefühl hatte das etwas von mir fehlte wo bei ich gerne wissen wollte woran das lag.
Btp. Luna
Amanzia Administrator/in
Charakter der Figur Jahrgangsstufe: Unterprimanerin Spezies/Geschlecht: Jungvampyrin Affinität: Wasser, Heilung
Thema: Re: Mensa I Mi Jan 23, 2013 9:49 am
Als ich den Blick von Tyrell auf mir ruhen spürte sah ich leicht zu ihm rüber und lächelte sanft und nett. Moon sprang auf und winselte. Okey geh schon. ich tätschelte ihren Kopf und gab ihr einen sanften Kuss auf die Stirn. Moon wedelte fröhlich mit dem Schwanz und sprang dann verpielt zu Blaky rüber. Blakys Blick fixierte sich plötzlich auf den von Moon und Moon bellte vor Freude. Die beiden schienen sehr gut miteinander auszukommen. Dann lächelte ich wieder Tyrell zu und wandte mich dann wieder zu Disappear. Und? was meinst du, wie unsere Hohepriesterin ausssieht? Da wir noch neu waren wusste keiner von uns wie sie wirklich aussah.
BTP: (Tyrell), Disa
Thema: Re: Mensa I Mi Jan 23, 2013 10:45 am
Ich schaute Moon hinter her die jetzt zu dem Hund rannte der neben dem Vampyr saß und sah dann wieder zu Amanzia. Ich bemerkte das sie gar nichts dazu sagte was ich gesagt hatte oder auf meine frahe antwortete. Naja mir war das schon recht. ich weiß nicht . Sie wird sicher Majestätisch aussehen. antwortete ich und lächelte sie an.
Btp. (Tyrell) Amanzia
Amanzia Administrator/in
Thema: Re: Mensa I Fr Jan 25, 2013 5:12 am
Ich bemerkte erst jetzt, dass ich nicht auf ihre davorige Sache geantwortet hatte. Sorry was hast du davor eigentlich gesagt? Ich mochte es nicht, wenn ich vergas was andere mich gefragt oder zu mir gesagt hatten. Dann musste ich immer nachfragen, was sie mir gesagt hatten und das war mir persönlich immer peinlich. In dem Moment hörte ich Moon auch schon bellen. Ich sah zu ihr sie stand bei Tyrell und bettelte um eine Streichel einheit. Ich musste daraufhin lachen. DAnn wartete ich auf eine antwort von ihr.
BTP: (Tyrell), Disa
Zuletzt von Amanzia am Fr Jan 25, 2013 10:30 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Tyrell Sandlers Lehrer
Anzahl der Beiträge : 14 Anmeldedatum : 24.11.12 Alter : 31
Charakter der Figur Jahrgangsstufe: Lehrer/Wächter Spezies/Geschlecht: Vampyr Affinität: Schnelligkeit, Luft
Thema: Re: Mensa I Fr Jan 25, 2013 5:19 am
Ich sah Moon an die nun zu Blaky und mir gerannt kam. Blaky freute sich richtig und sprang auf. Ich musste lachen und sah zu Amanzia die mich an lächelte. Ich bemerkte das Moon nun vor mir stand und bellte. Ich lachte und streichelte sie. Moon schloss ihre Augen und wedelte mit ihrem Schwanz. Blaky bellte Moon spielerisch an und Moon ging nun zu Blaky. Es sah süß aus wie die beiden mit einander spielten, obwohl ich das von Blaky nicht gewohnt war da er sonst immer so ernst war.
btp. ( Amanzia )
Thema: Re: Mensa I Fr Jan 25, 2013 5:27 am
Ich sah Amanzia an und seufzte. Ich hasste es mich zu wiederholen. Ich habe gesagt das er nicht wirklich dagegen ankämpft. Er will halt nur endlich seine Gefährtin finden und wen er eine Jungvampyrin. Also dich. Zu Gefährtin nehmen würde dann müsste er mit der angst leben das du die Wandlung nicht schaffen könntest.Wen ich auch mit dieser angst leben müsste würde ich auch dagegen ankämpfen nun hatte ich mich so gesagt zum zweiten mal verraten das ich Gedanken lesen kann da das niemand sonst wissen konnte. Naja vielleicht würde sie es ja zum zweiten mal nicht bemerkenund das zweite war das ich gesagt hatte und ich weiß das mich das nichts angeht aber empfindest du überhaupt was für ihn oder willst du nur deine zeit vertreiben ? ich machte eine kurze pause Es tut mir leid du musst nicht darauf antworten , ich bin nur ein wenig neugierig sagte ich dann dazu und wartete auf eine Antwort.
btp Amanzia
Amanzia Administrator/in
Thema: Re: Mensa I Fr Jan 25, 2013 5:53 am
Ich läachelte. Dann näherte ich mir ihr Du kannst also Gedanken lesen ja? Es war offensichtlich, dass sie das konnte denn sie war ja nicht in der Hörweite gewesen und er hatte auch nicht derartiges gesagt. Dann lächelte ich freundlich und entfernte mich ihr wieder. Also noch empfinde ich nichts für ihn. Ich bin erst neu hier und daher kann ich ja noch nichts für ihn empfinden. Mein Lächeln erlosch. [/b]Ich müsste ihn erst näher kennen lernen. Und wir wollen ja nichts überstürzten oder?[/b]
BTP: Disa
Thema: Re: Mensa I Fr Jan 25, 2013 6:05 am
Natoll sie hatte es bemerkt. Jetzt kann ich sie ja wohl nicht mehr anlügen ich seufzte und nickte Ja kann ich setzte ich an viele sagen das sei praktisch aber jeder sollte seine Privatsphäre haben. Aber manchmal ist das wirklich praktisch sagte ich dazu und lächelte sie an. Also von diesem Jungen sprach zog ich eine Augenbraue hoch Also doch nur zum Zeit vertreiben dachte ich Disa jetzt hör auf vor urteile zu haben. Du magst es ja auch nicht wenn andere vorurteile haben wies ich mich in Gedanken zu recht. Ja aber glaubst du er will dich kennen lernen wenn er so ''angst'' hat? das Wort angst setzte ich in Anführungszeichen.
btp. Amanzia
Amanzia Administrator/in
Thema: Re: Mensa I Fr Jan 25, 2013 6:11 am
Ich bedachte ihre Worte noch und gab dann meine Antwort Nun ja. Ich habe den ersten Teil schon getan. Jetzt liegt es an ihm, ob wir uns weiter kennen lernen oder nicht. dabei setzte ich einen Fragenden Gesichtsausdruck auf. Lächelte aber leicht. Und? wie ist es bei dir eigentlich? Möchtest du in diesem Jahr einen Freund oder nicht? Ich stellte meine Frage präzise und nicht zu überstürzend.
Thema: Re: Mensa I Fr Jan 25, 2013 6:47 am
Ich nickte. Sie hatte recht jetzt musste nur noch er auf sie zu kommen. Bei ihre nächsten frage musste ich etwas nach denken. Doch dann zuckte ich blos mit den schultern Ja vielleicht schon aber ich denke nicht das es hier irgendein Junge gibt der mich interessiert antwortete ich ihr Ehrlich und lächelte sie an.
btp. Amanzia
Amanzia Administrator/in
Thema: Re: Mensa I Fr Jan 25, 2013 6:51 am
Ich lächelte etwas. Ach komm. Es wird bestimmt noch einer kommen, der dir gefallen wird. Und wenn das der Fall wird, dann kannst du zu mir kommen. Ich zwinkerte ihr aufmunternd zu. Dann sah ich zum Tresen wo ein Frühstück war. Ich hatte das gar nicht bemerkt, geschweige denn überhaupt gesehen. Ich sah zu Disa Möchtest du was essen oder Trinken? Da vorne is ein Frühstück. Ich lächelte und plötzlich knurrte mein Magen etwas darauf hin musste ich lachen.
Thema: Re: Mensa I Fr Jan 25, 2013 7:22 am
Ich lachte und nickte oky das mache ich sagte ich. Als Amanzia fragte ob ich etwas essen oder Trinken möchte sah ich zum Tresen und mein Magen knurrte leicht. Ich lachte und schaute wieder Amanzia an Ja ich würde gerne etwas essen antwortete ich ihr immer noch leicht lachend.
btp. Amanzia
Luna Magic
Thema: Re: Mensa I Fr Jan 25, 2013 6:48 pm
Ich zögerte. "Ich weiß es nicht... vielleicht erst mal an die frische Luft?", fragte ich und legte den Kopf leicht schief.