Magical House of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magical House of Night

Entdecke deine Gesichte als (Jung-)Vampyr
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mensa I

Nach unten 
+3
Tyrell Sandlers
Disappear
Amanzia
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Amanzia
Administrator/in
Administrator/in
Amanzia


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 22.11.12
Alter : 27

Charakter der Figur
Jahrgangsstufe: Unterprimanerin
Spezies/Geschlecht: Jungvampyrin
Affinität: Wasser, Heilung

Mensa I Empty
BeitragThema: Mensa I   Mensa I EmptySa Nov 24, 2012 1:39 am

Hier speißen die Vampyre und die Vampyrinnen. Hier gibt es viele Speißen, die gesund aber auch Bluthaltig sind.
Nach oben Nach unten
https://magical-houseofnight.forumieren.com
Disappear
Administrator/in
Administrator/in
Disappear


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 25

Charakter der Figur
Jahrgangsstufe: Unterprima
Spezies/Geschlecht: Jungvampyrin
Affinität: Geist, Gedanken Lesen

Mensa I Empty
BeitragThema: Re: Mensa I   Mensa I EmptyMi Dez 26, 2012 11:40 pm

Als ich gehört hatte das wir zur Mensa gehen sollen war ich sofort los gegangen. Als ich an der Mensa ankam war ich natürlich die erste. Ich seufzte Natürlich wie konnte das anderst auch sein dachte ich dann suchte ich mir ein Platz am Fenster aus und setzte mich hin. Wahrscheinlich kommen auch bald die anderen dachte ich dann sah ich aus dem Fenster , atmete tief ein und wartete bis die anderen kamen

btp. /
Nach oben Nach unten
Tyrell Sandlers
Lehrer
Lehrer
Tyrell Sandlers


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 31

Charakter der Figur
Jahrgangsstufe: Lehrer/Wächter
Spezies/Geschlecht: Vampyr
Affinität: Schnelligkeit, Luft

Mensa I Empty
BeitragThema: Re: Mensa I   Mensa I EmptyDo Dez 27, 2012 12:50 am

Ich hatte gehört das alle Jungvampyre zur Mensa gehen sollten also hatte ich beschlossen das ich auch zur Mensa gehe. Blaky folgte mir und schaute sich Aufmerksam um na Blaky warum schaust du nicht mal ob es hier nicht noch andere Hunde gibt sagte ich und Blaky schaute mich an . Jedoch newegte er aich nicht von meiner seite weg.Ich lachte leicht und schüttelte den Kopf. Als ich an derensa an kam sah ich schon eine Jungvampyrin die aus dem Fenster schaute. Ich ging in die Mensa und suchte mir ein Platz ganz hinten aus. Jetzt fragte ich mich doch warum ich zur Mensa gegangen war schließlich war ich ein Vampyr und müsste eigentlich nicht hier hin und eigentlich wollte ich hier doch auch ein Fach Unterrichte. Ich setzte mich hin und Blaky setzte sich vor mich hin. Ich streichelte ihn umd hoffte das vielleicht noch mehr Vampyre kamen.

btp. (Disa)
Nach oben Nach unten
Amanzia
Administrator/in
Administrator/in
Amanzia


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 22.11.12
Alter : 27

Charakter der Figur
Jahrgangsstufe: Unterprimanerin
Spezies/Geschlecht: Jungvampyrin
Affinität: Wasser, Heilung

Mensa I Empty
BeitragThema: Re: Mensa I   Mensa I EmptyDo Dez 27, 2012 10:29 pm

Heute war es soweit. Wir, die Jungvampyre, würden heute offiziell die Hohepriesteriin sehen und etwas kennen lernen. Ich war ziemlich aufgeregt. Ich lief also zur Mensa I denn es hieß, dass alle Jungvampyre sich dort treffen woollen. Ich öffnete die Türe, als ich einen Vampyr direkt hinten an der Wand sitzen sehen habe, die wand war ja gleich an der Tür. Ich nickte Freundlich. Frohes Treffen Mr. Ich bin Amanzia. Sie können mich aich Amy nennen. Ich sah mich kurz nach weiteren um und sah ein Mädchen am Fenster. Sitzen. Ich verdrehte die Augen. Klar, das sind die, die natürlich am meisten auffallen wollen. Jedoch ließ ich mir nichts anmerken. Ich sah wieder zu dem Vampyr Ist der Platz da noch frei? dann wartete ich auf eine Antwort von ihm.

BTP: Tyrell
Tisch 6
Nach oben Nach unten
https://magical-houseofnight.forumieren.com
Tyrell Sandlers
Lehrer
Lehrer
Tyrell Sandlers


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 31

Charakter der Figur
Jahrgangsstufe: Lehrer/Wächter
Spezies/Geschlecht: Vampyr
Affinität: Schnelligkeit, Luft

Mensa I Empty
BeitragThema: Re: Mensa I   Mensa I EmptyFr Dez 28, 2012 1:20 am

Blaky sah zur Mensa Tüe also sah ich auch dahin. Es kam noch eine Jungvampyrin die zu mir kam Blaky kam noch ein bisschen näher zu mir und beobachtete die Jungvampyrin. Die Jungvampyrin schaute zu dem anderen Mädchen umd verdrehte die Augen. Ich schaute nun auch zur der anderen Jungvampyrin vielleicht kennen sie sich schon und verstehen sich nicht sonderlich. Die Jungvampyrin sagte was und ich sah sie an Frohes treffen Amy ich heiße Tyrell Sandlers sagte ich. Ich hasste es wenn ich so höfflich sprach Ja da ist noch ein Platz frei ich zeigte auf den stuhl neben mir . Blaky sah meiner Hand hinter her dann sah er wieder zu Amy . Ich lächelte Amy an und streichelte wärendesen Blaky der Amy beobachtete.

btp. Amy (Disa)
Nach oben Nach unten
Disappear
Administrator/in
Administrator/in
Disappear


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 25

Charakter der Figur
Jahrgangsstufe: Unterprima
Spezies/Geschlecht: Jungvampyrin
Affinität: Geist, Gedanken Lesen

Mensa I Empty
BeitragThema: Re: Mensa I   Mensa I EmptyFr Dez 28, 2012 1:32 am

Es kam ein Vampyr her rein und setzte sich ganz nach hinten also schaute ich wieder aus dem Fenster Heute werden wir alle die Hohepriesterin sehen. Wie sie wohl ist sachte ich dann sprang Tyla auf mein Schoß und ich sah sie an. Ich lächelte und streichelte sie. Aps noch eine Jungvampyrin rein kam sah ich sie an. Sie ging zu dem Vampyr. Ich hörte ihre gedanken und verdrehte die Augen. Natürlich nur weil ich am Fenser sitz will ich gleich aufmerksamkeit. Wenigstens mach ich mich nicht gleich an einen Jungen ran dachte ich. Ich hasste es das ich immer ein falschen eindruck machte. Aber vorurteile hasste ich noch mehr. Ich schaute zu Tyla und streichelte sie.

btp. (Amy,Tyrell)
Nach oben Nach unten
Amanzia
Administrator/in
Administrator/in
Amanzia


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 22.11.12
Alter : 27

Charakter der Figur
Jahrgangsstufe: Unterprimanerin
Spezies/Geschlecht: Jungvampyrin
Affinität: Wasser, Heilung

Mensa I Empty
BeitragThema: Re: Mensa I   Mensa I EmptySa Dez 29, 2012 10:08 pm

Ich lächelte Freundlich. Freut mich Tyrell. Ich kann dich doch. So nennen oder? Ich wartete auf eine Antwort von ihm und setzte mich auf den Stuhl neben ihm. Sein Hund war echt niedlich. Ich hielt meine Hand hin, damit er daran schnuppern konnte. Ich lächelte als er meine Hand mit seiner kalten, feuchten Nase anstupste. Dann strich ich mit meiner Hand sanft und etwas vorsichtig über sein weiches Fell. Wie heißt dein Hund? fragte ich etwas neugierig. Ich mochte Hunde, katzen und Pferde gleicher maßen. Bei mir gabs kein Lieblingstier oder sonstige Llieblings Dinge. Ich Liebte nur die Dinge, die mich auch Liebten. Seien es Vampyre, Jungvampyre, Menschen oder Tiere. Wenn sie mich mochten, mochte ich sie auch. Dieses Prinzip war leicht zu verstehen. Klar besonders Kompliziert war es nicht gerade. Ich sah wieder in Tyrells gesocht. Er hatte wirklich sehr schöne augen. Er generell sah einfach echt gut aus. Ich strich das sofort wieder aus meinen Gedanken. Amy zeig diszipliin! Du bist neu hier und denkst schon an kerle! SCHÄM DICH!! ich tadelte mich in gedanken. Denn es hatte ja niemanden zu interessieren, an was ich gerade dahcte also lächelte ich wieder Freundlich und wartete auf zwei Antworten von Tyrell.

BTP: Tyrell
Tisch 6
Nach oben Nach unten
https://magical-houseofnight.forumieren.com
Tyrell Sandlers
Lehrer
Lehrer
Tyrell Sandlers


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 31

Charakter der Figur
Jahrgangsstufe: Lehrer/Wächter
Spezies/Geschlecht: Vampyr
Affinität: Schnelligkeit, Luft

Mensa I Empty
BeitragThema: Re: Mensa I   Mensa I EmptySo Dez 30, 2012 4:56 pm

Ich sah Amanzia an die sich jetzt neben mich setzte. Ich wusste keine besonderen gesprächs Themen daher sagte ich nichts. Amanzia sagte was und ich lachte kurz Ja so lange ich noch kein Lehrer bin und kein Fach Unterrichte in dem du auch bist kannst du mich Tyrell nennen. antwortete ich auf ihre Frage. Sie hielt Blaky ihre Hand hin und er beschnupperte ihre Hand vorsichtig. Amanzia streichelte ihn langsam und Vorsichtig und ich sah Blaky an das er ihr noch nicht ganz vertraute. Blaky vertraute eigentlich so gut wie niemandem außer mir. Es gab nur sehr selten ausnahmen und es war ein wunder das Blaky Amanzia noch nicht angeknurrt hatte als wahrnung das sie mir nicht zu nahe kommen soll. Blaky will mich immer vor allem und jedem Beschützen. Erhatte es so gesagt zu seiner aufgabe gemacht und er erledigte seine Aufgabe wirklich gut. Er folgt mir immer auf schritt und tritt , er ist immer in meiner nähe und dafür bin ich ihm sehr dankbar. Blaky sah mich nun an und ich sagte ihm mit meinem blick das er sich hin setzen sollte da er ziemlich angespannt war weil Amanzia so nahe bei mir war. Als er sich hin setzte sah ich Amanzia wieder an er heißt Blaky antwortete ich ihr und hast du auch ein Hund ? fargte ich und wartete auf eine anrwort von ihr


btp. Amanzia
Nach oben Nach unten
Amanzia
Administrator/in
Administrator/in
Amanzia


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 22.11.12
Alter : 27

Charakter der Figur
Jahrgangsstufe: Unterprimanerin
Spezies/Geschlecht: Jungvampyrin
Affinität: Wasser, Heilung

Mensa I Empty
BeitragThema: Re: Mensa I   Mensa I EmptyDo Jan 03, 2013 2:23 pm

Ich zog meine Hand wieder langsam Weg. Dann sah ich Tyrell in seine Augen. Eigentlich würde ich alles versuchen, um einen Kerl wie ihn sofort für mich zu gewinnen. Aber diesmal Flirtete ich nur schwach und Geheimnissvoll mit meinen Augen. Dass sollte erst mal reichen um mich Interessanter wirken zu lassen. Ich liebte es, wenn ein Kerl sie für mich einsetzte und um mich Kämpfte. Mit allem versuchte mein Herz zu Gewinnen und mich dann nie wieder gehen lies. Jedoch gab es da noch nie einen Kerlen, der es Wert gewesen war. Einen Test, den ich immer vollzog war, mit den Augen zu Flirten um zu testen, ob dieser Kerl Interesse an mir hatte. Ich hatte das auch ziemlich gut drauf. Schwer war es ja auch nicht wirklich. Als er mich fragte, ob ich auch einen Hund hab lächelte ich Geheimnissvoll und verführerisch Ja......... Allerdings. Ich sah nun kurz zu seinem Rüden Blacky runter und schmunzelte Sie ist eine Hündin. Ihr name ist Moon. Nun sah ich wieder zu Tyrell hoch. Ich frag mich wo sie wohl bleibt. Kaum hatte ich das gesagt, merkte ich das die Tür einen Spalt breit offen war. Ich Pfiff kurz einen Lauten Ton aus und meine Hündin trat leichtfüßig und graziös zu mir. Sie gab ein kurzes winseln von sich setzte sich vor mich und Hechelte freudig. Dann bellte sie kurz. Ich lächelte. Dann Streichelte ich sie uund sah dann zu Tyrell. Darf ich Vorstellen? Das ist Moon. Meine süße Husky-Mischling Hündin. Stolz zeigte ich ihm Moon. Sie fand das auch etwas sehr amüsant, als sie Blacky entdeckte. Sie näherte sich ihm vorsichtig und stupste ihn dann mit ihrer Nase leicht an. Dann legte sie sich genau vor Blacky und sah ihn neugierig an.

BTP: Tyrell
Nach oben Nach unten
https://magical-houseofnight.forumieren.com
Tyrell Sandlers
Lehrer
Lehrer
Tyrell Sandlers


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 31

Charakter der Figur
Jahrgangsstufe: Lehrer/Wächter
Spezies/Geschlecht: Vampyr
Affinität: Schnelligkeit, Luft

Mensa I Empty
BeitragThema: Re: Mensa I   Mensa I EmptyFr Jan 04, 2013 1:55 am

Ich sah wie Amanzia ihre Hand wieder von Blaky weg zog und Blaky sich wieder entspannte . Amanzia antwortete und irgendwie glaubte ich das sie mit den Augen flirtete was soll den das. Ich werde wahrscheinlich ihr lehrer und ich will hier meine Gefährtin finden und keine Jungvampyrin ...... ich mein es ist zwar erlaubt das Vampyr und Jungvampyr zusammen kommen dürfen .... aber wäre das nicht komisch? ich schob diesen Gedanken weg und hörte Amanzia weiter zu. Als sie zur Mensa Tür sah sah ich auch hin umd da stand ein Humd. Amanzia rief den Hund und stellte ihn dann vor . eine schöne Hündin hast du sagte ich. dann sah ich zu Moon die sich genau vor Blaky legte. Blaky wich zurück umd quetschte sich an die Wand nur um eine lücke zwischen ihm und Moon zu bekommen jedoch sah er sie noch an. Sein blick sah gefährlich aus aber in diesem blick war noch was anderes jedoch wusste ich nicht was. Blaky sollte sich auch entlich mal eine gefährtin suchen vielleicht war er dann nicht immer bei mir. Ich sah wieder zu Amanzia und lächelte sie an. Sollte sie doch flirten ichvwerde einfach nicht darauf an springen. Auch wenn ich ein Kerl bin und ich zu gerne auch flirten will aber ich bin ein Vampyr und such meine Gefährtin die auch eine Vampyrin ist. Ich könnte auuch eine Jungvampyrin nehmen aber da besteht immer die gefahr das sie sterben wird und dies wollte ich nicht erleben. Hast du dich hier schon um gesehen ? fragte ich nun und wartete auf eine antwort.

btp. Ananzia
Nach oben Nach unten
Amanzia
Administrator/in
Administrator/in
Amanzia


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 22.11.12
Alter : 27

Charakter der Figur
Jahrgangsstufe: Unterprimanerin
Spezies/Geschlecht: Jungvampyrin
Affinität: Wasser, Heilung

Mensa I Empty
BeitragThema: Re: Mensa I   Mensa I EmptyFr Jan 04, 2013 2:36 am

Diesmal lies ich sein.... Na Klasse wieder einer der es nicht Wert ist. ich war etwas genervt, aber zeigte es in keinster weise. Auf seine Frage hin Antwortete ich nur ein schlichtes Nein. Du? mehr sagte ich nicht.
Er war nett. Aber es machte nicht wirklich komplett Spaß wenn man keinen kleinen Flirt drinn hatte. Ich meine es wäre ja kein Welt Untergang, wenn es nur mal ein kleiner Augenflirt war. Ich hörte kurz wie Moon ein kleinlautes Bellen oder eher Qutschen von sich gab. Sie wedelte fröhlich mit ihrem Schwanz und näherte sich ein kleines stückchen dem etwas zurück gewichenem Blacky. Anscheinend wollte sie ein wenig herumtollen. Ich sah zu ihr runter und lächelte. Dann streichelte ich sie und sah zu der anderen Jungvampyrin. Ich werde nachher einfach mal mit ihr Quatschen. Kann ja nicht schaden.Kann ja sein, dass wir Freundinnen werden. Ich sah wieder zu Tyrell und lächelte nur Freundlich.

BTP: Tyrell, (Disa)
Nach oben Nach unten
https://magical-houseofnight.forumieren.com
Tyrell Sandlers
Lehrer
Lehrer
Tyrell Sandlers


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 31

Charakter der Figur
Jahrgangsstufe: Lehrer/Wächter
Spezies/Geschlecht: Vampyr
Affinität: Schnelligkeit, Luft

Mensa I Empty
BeitragThema: Re: Mensa I   Mensa I EmptyFr Jan 04, 2013 3:27 am

Ich sah sie an und ich fand das sie ziemlich kurz geantwortet hatte. Nein antwortete ich ebenfalls kurz . Was sollte ich auch tun ? Sie an flirten ? Ich liebte es zwar mit Mädchen zu flirten und ich hatte auch oft Herzen gebrochen aber ich hatte mir vor genommen es zu lassen. Ob ich es schaffte war nur eine andere frage.Blaky knurrte nun ganz kurz und dann bellte er. Er fing an mit Moon zu spielen jedoch behielt er alle im Raum im Blick. Ich sollte vielleichtvwieder in mein zimmer dort kam ich wenigstena nicht in versuchung mit Amanzia oder anderen Mädchen zu Flirten. Was machst du später wenn die Hohepriesterin fertig ist mit ihrer ansprache hatte ich das gerade.ernsthaft gefragt ? Oh man ich fing gerade wirklich wieder an zu Flirten. Ich musste schnwll wieder in mein zimmer. Ich drehte mich weg jedoch stand ich nicht auf sondern wartete bis siw mir antwortete.

btp. Amanzia
Nach oben Nach unten
Disappear
Administrator/in
Administrator/in
Disappear


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 25

Charakter der Figur
Jahrgangsstufe: Unterprima
Spezies/Geschlecht: Jungvampyrin
Affinität: Geist, Gedanken Lesen

Mensa I Empty
BeitragThema: Re: Mensa I   Mensa I EmptyFr Jan 04, 2013 3:34 am

Ich hörte die Gedanken des Mädchen und dem Jungen . Sie fand ihn also gut aussehwnd und er .... er kämpft darum nicht mit ihr zur Flirten. Aber er scheint ganz schön zu scheitern. Sie hat es schon auf gegeben mit ihm zu Flirten. Wenn das Mädchen wüsste wie er nach dachte dann were sie ziemlich glücklich. Nun hörte ich das das Mädchen dachte das sie mich mal später ansprechen würde. Natoll erst denken ich wäre irgwnd so ein Mädchen das Aufmerksamkeit will und jetzt will sie mich doch kennen lernen. Ich seufzte. Es könnte ja nicht schaden mit ihr ein bisschen zu reden.Ich streichelte Tyla wieder Abwesendweiter und schaute aus dem Fenster.

btp. (Amanzia , Tyrell)
Nach oben Nach unten
Amanzia
Administrator/in
Administrator/in
Amanzia


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 22.11.12
Alter : 27

Charakter der Figur
Jahrgangsstufe: Unterprimanerin
Spezies/Geschlecht: Jungvampyrin
Affinität: Wasser, Heilung

Mensa I Empty
BeitragThema: Re: Mensa I   Mensa I EmptyFr Jan 04, 2013 4:15 am

Ich sah etwas überrascht zu Tyrell. Dann wurde mein Blick fragender. Hatte er mich gerade Indirekt gefragt, ob ich etwas mit ihm Unternehmen möchte? Ich wimmelte den Gedanken weg. Als ob er das Tat. Ich sah ihn jetzt normal an. Ich weiß noch nicht. Vielleicht geh ich in mein Zimmer. Oder ich lauf draußen mal ein wenig rum. Was ist mit dir? Eins war klar. Ich würde kein Fach wählen in dem Ich Tyrell hätte. Aber ob das so einfach war wusste ich nicht. Selbst wenn es so wäre, dass ich ihn hätte wäre das nicht schlimm. Ich könnte auf Taktische weise das was ich über ihn erfuhr anwenden um ihn wenn nötig eins auszuwischen oder ihm zu beweisen, dass ich doch nicht so schlecht bin.
Aber mal abwarten. Wenn er mir etwas antun wollen würde, kannte er mich nicht. Denn ich konnte eine Furie sein. Da sollte man mich nicht unterschätzen.

BTP: Tyrell
Nach oben Nach unten
https://magical-houseofnight.forumieren.com
Tyrell Sandlers
Lehrer
Lehrer
Tyrell Sandlers


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 31

Charakter der Figur
Jahrgangsstufe: Lehrer/Wächter
Spezies/Geschlecht: Vampyr
Affinität: Schnelligkeit, Luft

Mensa I Empty
BeitragThema: Re: Mensa I   Mensa I EmptyFr Jan 04, 2013 5:13 am

Ich schaute sie wieder an und zuckte mit den Schultern Ich werd ein bisschen in mein zimmer gehen sagte ich . wo ich jetzt sein sollte. dachte ich. wenn ich es jetzt schon nicht mehr aus halte bei einem Mädchwn ohne zu Flirten dann sollte ich wohl lieber nicht lehrer werden dieser gedanke machte mich wütend. Ich darf nicht so denken. Ich sah wieder weg da ich nicht mehr wusste was ich sagwn sollte. Warum geh ich nicht einfach ?

btp. Amanzia
Nach oben Nach unten
Amanzia
Administrator/in
Administrator/in
Amanzia


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 22.11.12
Alter : 27

Charakter der Figur
Jahrgangsstufe: Unterprimanerin
Spezies/Geschlecht: Jungvampyrin
Affinität: Wasser, Heilung

Mensa I Empty
BeitragThema: Re: Mensa I   Mensa I EmptyFr Jan 04, 2013 7:05 am

Ich sah das ihm meine Anwesenheit unangenehm war. Ich sah ihn kurz fragend an, als er wieder weg sah und nichts sagte. Ich sah runter zu Moon. Sie spielte fröhlich mit Blacky. Erst wich sie zurück dann sprang sie etwas spielerisch auf ihn zu. Dann bellte sie leise und schnaupte. Ich lächelte für einen kurzen Moment dann sagte ich zu Tyrell Ich.... Ich merke das sie angespannt sind. Das duzen lass ich jetzt sein. Ich werde jetzt gehen. War schön sie kennen gelernt zu haben Mr. Sandlers. Das war das letzte das ich ihm gesagt hatte bevor ich mich nur zögerlich von dem Stuhl erhob. Dann machte ich einen kurzen schnips mit meinem Finger und deutete Moon so, dass wir jetzt gingen. Moon sah zu mir hoch und winselte kurz. Dann sah sie zu Blacky und stupste ihn mit ihrer Nase an. Als eine Art verabschiedung.

Langsam entfernte ich mich von dem Tisch an dem Tyrell mit seinem Hund Blacky saß. Mir schien es so, als ob Blacky auch ein wenig traurig darüber war, dass Moon gehen musste. Ich achtete nicht weiter darauf. Ich steckte meine Hände in meine Jackentasche und trottete auf dem Tisch mit dem Mädchen zu.

Als ich an dem Tisch angekommen war, beschnupperte Moon das Mädchen bereits. Ich lächelte. Ach Moon. Was ist wenn sie Hunde nicht mag. Ich sah kurz zu dem Mädchen. Wie es schien war sie nicht besonders begeistert von mir. Verständlich. Ich machte anfangs immer einen sehr Eingebildeten Eindruck. Das war ich auch. Jedoch nur, wenn man das Eingebildete in mir und an mir sehen wollte. Wenn man aber breit war, trotz meiner Zickigen Art mich näher Kennen zu Lernen, war ich nicht mehr wider zu erkennen. Alyssa Mc'Font war eine der Glücklichen Personen, die mich in und auswendig kannte. Sie und ich lernten uns kennen, als ich noch im Model Business war. Es war einfach Zauberhaft. Wir haben uns bei einem Doppelshoot so gegen Silvester kennen gelernt. Ab da waren wir unzertrennlich. Aber als ich dann gezeichnet wurde, gab es keinen Kontakt mehr.

Ich merkte, dass ich schon eine sehr lange Zeit nicht mehr an sie gedacht hatte. Schon seltsam, dass sie mir jetzt einfiel. Ich lächelte abwesend und holte mich dabei aus meinen Gedanken zurück.
Völlig Planlos fragte ich das Mädchen Ist der Platz noch frei? Oder hast du ihn reserviert? Für jemand bestimmten?? etwas nekisch und gleichzeitig arrogant stellte ich mich vor Ich bin. Amanzia und das ist Moon. als ich Moon vorstellte zeigte ich stolz auf die Husky-Mischling Hündin. Diese Bellte fröhlich und hechelte total aufgeregt.

Gespannt wartete ich auf ihre Antwort.

BTP: Tyrell ----------> Disappear


Zuletzt von Amanzia am Fr Jan 25, 2013 10:29 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://magical-houseofnight.forumieren.com
Tyrell Sandlers
Lehrer
Lehrer
Tyrell Sandlers


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 31

Charakter der Figur
Jahrgangsstufe: Lehrer/Wächter
Spezies/Geschlecht: Vampyr
Affinität: Schnelligkeit, Luft

Mensa I Empty
BeitragThema: Re: Mensa I   Mensa I EmptyFr Jan 04, 2013 7:13 am

Sie hatte wirklich geglaubt das es ihre schult war das ich so angespannt war. Naja ein wenig war es ihre schult aber ansonsten war es mein schult. Ich bin halt ein Kerl der das Flirten liebt und sich das Flirten nun abgewöhnen will um seine Gefährtin zu finden. Ich sah Amanzia hinter her die nun zu dem Mädchen lief. Ich schaute wieder zu Blaky der sich wieder neben mich setzte jedoch sah er Moon immer noch an. Der verliebt sich aber schnell. Er muss ja auch keine angst haben das sie plötzlich stirbt so wie ich wenn ich mich in eine Jungvampyrin verliebe. dachte ich und schnaubte. Das leben kann manchmal so ungerecht sein

btp. (Amanzia , Disappear )
Nach oben Nach unten
Disappear
Administrator/in
Administrator/in
Disappear


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 25

Charakter der Figur
Jahrgangsstufe: Unterprima
Spezies/Geschlecht: Jungvampyrin
Affinität: Geist, Gedanken Lesen

Mensa I Empty
BeitragThema: Re: Mensa I   Mensa I EmptyFr Jan 04, 2013 7:27 am

Ich streichelte Tyla abwesend und versuchte die Geadnken zu ignorieren die die anderen Beiden Dachten, was nicht gerade sehr leicht war. Tyla Fauchte kurz als mich auf einmal etwas beschnupperte. Ich sah dort hin und musste lächeln als ich den Hund sah. Ich hielt dem Hund meine Hand hin und der Hund stupste sie kurz an. Ich bemerkte erst jetzt das das Mädchen auch da war als sie sprach. Sie sprach leicht arrogant doch das ignorierte ich da ich keine vorurteile machen wollte. Nein der Platz ist noch frei antwortete ich Schön dich kennen zu lernen. Ich bin Disappear und das Ist Tyla stellte ich mich und Tyla vor. Ich wunderte mich ein bisschen da meine stimme etwas arrogant und zickig geklungen hatte dann lächelte ich Amanzia an War der Junge doch nicht nach deinem Geschmack fragte ich und ich bereute es sofort das gefragt zu haben da meine stimme schon wieder Zickig und Arrogant geklungen hatte. Ich atmete tief ein und wieder Tut mir leid. Ich bin sonst nicht so und so was frage ich eigentlich auch nie. Ich habe wohl heute einfach ein schlechten Tag. sagte ich. Ich schaute zu dem Jungen und dann wieder zu Amanzia. Vielleicht musste sie bei ihm einfach anders anfangen. Ich meine jeder Junge ist doch ein wenig anderes. Oder der Junge dahinten war einfach nur ziemlich schwer zu bekommen. Mich interessierten zum Glück Jungs nicht so sehr wobei ich gerne jemanden finden würde. Ich hatte immer nur meine Freundinnen mit Jungs verkuppelt und manche Beziehungen halten immer noch. Ich dachte jetzt nicht mehr weiter über Jungs nach und wartete darauf was Amanzia sagen würde.

btp. Amanzia ( Tyrell )
Nach oben Nach unten
Jacob Black
Untersekunda
Untersekunda
Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 28

Charakter der Figur
Jahrgangsstufe: Untersekunda
Spezies/Geschlecht: Jungvampyr
Affinität: Mond

Mensa I Empty
BeitragThema: Re: Mensa I   Mensa I EmptyFr Jan 04, 2013 7:33 am

Ich hatte gehört das wir uns alle in Mensa 1 Treffen sollten jedoch lief ich erst jetzt los. Ich schaute mich ein wenig um und mir gefiel was ich sah. Es war alles etwas alt doch das störte mich nicht. Als ich an der Mensa ankam ging ich rein und schaute wer schon alles da war. Mhm nur ein Vampyr und zwei Jungvampyrinnen dachte ich dann suchte ich mir ein Tisch aus der etwas mehr in der mitte der Mensa war und leis mich auf einen stuhl fallen.

btp. (Amanzia , Disappear ; Tyrell)
Nach oben Nach unten
Laylah
Obersekunda
Obersekunda
Laylah


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 28

Charakter der Figur
Jahrgangsstufe: Obersekunda
Spezies/Geschlecht: Jungvampyrin
Affinität: Luft , Horror Illusionen

Mensa I Empty
BeitragThema: Re: Mensa I   Mensa I EmptyFr Jan 04, 2013 7:38 am

Ich lief erst jetzt zur Mensa da ich mich ein wenig um gesehen hatte. Dieses House of Night ist ziemlich interessant dachte ich. Ich kam endlich an der Mensa an und ging rein. Es waren schon drei Jungvmpyre da und ein Vampyr. Ich suchte mir ein Platz etwas abseits von den anderen aus un dlies mich auf einen Stuhl fallen.

btp. (Amanzia ; Disappear ; Jacob ; Tyrell )
Nach oben Nach unten
Shaylyn
Oberprima
Oberprima
Shaylyn


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30

Charakter der Figur
Jahrgangsstufe: Oberprima
Spezies/Geschlecht: Jungvampyrin
Affinität: Zukunftsblick, Gestaltenwandlerin

Mensa I Empty
BeitragThema: Re: Mensa I   Mensa I EmptyFr Jan 04, 2013 7:41 am

Ich war ziemlich spät dran und eilte schnell zu Mensa. Ich glaubte zwar nicht das die Hohepriesterin schon da war oder das alle Jungvampye schon da waren aber ich beeilte mich trotzdem. Ich kam endlich an der Mensa an und lief rein. Es waren schon Paar Jungvampyr da und ein Vampyr. Ich lief zu einem Leeren Tisch und setzte mich hin.

btp. (alle im Raum )
Nach oben Nach unten
Amanzia
Administrator/in
Administrator/in
Amanzia


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 22.11.12
Alter : 27

Charakter der Figur
Jahrgangsstufe: Unterprimanerin
Spezies/Geschlecht: Jungvampyrin
Affinität: Wasser, Heilung

Mensa I Empty
BeitragThema: Re: Mensa I   Mensa I EmptyFr Jan 04, 2013 7:51 am

Ich setzte mich auf den Stuhl gegenüber von ihr. Moon war Hauptsächlich eine Wolfshündin. Jedoch war sie eine Husky -mischling hündin. Sie sah Tyla sehr neugierig an. Anscheinend wollte sie sich ihr etwas nähern denn sie sah aus, als ob sie gleich los springen wollen würde. Aber sie war ausgenommen still. Ich sah kurz zu Tyrell. Keine Sorge. Der wird mit Sicherheit nochmal auf mich zurück kommen. ich sah sie wieder an. Weißt du. Du siehst aus, als hättest du nur deine Freunde immer verkuppelt. Wird Zeit, dass du das mal änderst. Trau dich zu Flirten. Glaub mir das wirkt Wunder. ich lächelte Aufmunternd. Meine Taktik ist, ihn zappeln zu lassen. Ich habe mich Geheimnissvoll wirken lassen. Schon fast so, als ob ich unerreichbar sei. Du darfst nie zu lang bleiben. Auch wenn du denkst es lohne sich nicht. Erst einen kleinen Augenflirt. Dann ein verführerisches Lächeln aber das geheimnissvolle nie vergessen. Sobald du merkst, dass er es zur kenntniss genommen hat, wirst du wieder das freundliche nette Mädchen von gerade eben. Sobald du merkst, dass er nachdenklich wird, gehst du. Du gehst einfach. Dabei tust du so, als würde es dir ausgesprochen Leid tun. Danach brauchst lange geduld. Ich lächelte sie freundlich an.

BTP: Disa
Nach oben Nach unten
https://magical-houseofnight.forumieren.com
Disappear
Administrator/in
Administrator/in
Disappear


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 25

Charakter der Figur
Jahrgangsstufe: Unterprima
Spezies/Geschlecht: Jungvampyrin
Affinität: Geist, Gedanken Lesen

Mensa I Empty
BeitragThema: Re: Mensa I   Mensa I EmptyFr Jan 04, 2013 8:04 am

Ich hörte ihr zu und schaute kurz wieder zu diesem Typen bei dem sie vorher war. Oh man die ist sich aber ziemlich sicher dachte ich. Ich sah wieder zu ihr Vielleicht macht sie ihn ja nur an um ihn dann wieder abblitzen zu lassen dachte ich kurz doch ob ich daran glaubte war eine andere Sache. Ich hatte schon einen Freund und das reicht mir auch fürs erste. Aber ich werde mir deine Tipps merken. sagte ich nun Naja aber ob der noch mal zu dir kommt da wäre ich mir nicht so sicher ..... ich meine jeder Junge Tickt anderes. sagte ich und machte eine kurze Pause Ich meine jetzt nicht das du schlecht im Flirten bist aber der hier... ich zeigte auf den Typen bei dem sie war Der scheint mir ein ziemlich harter brocken zu sein. Ich glaube da musst du dir ein wenig mehr mühe geben sagte ich und hoffte das sie verstand was ich meine. Ich lächelte sie an und dann sah ich zu Moon die Tyla an sah . Tyla sah etwas misstrauisch aus doch dann sprang sie von meinem schoss und schaute Moon an. Ich lächelte kurz und sah dann wieder zu Amanzia.

btp. Amanzia
Nach oben Nach unten
Amanzia
Administrator/in
Administrator/in
Amanzia


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 22.11.12
Alter : 27

Charakter der Figur
Jahrgangsstufe: Unterprimanerin
Spezies/Geschlecht: Jungvampyrin
Affinität: Wasser, Heilung

Mensa I Empty
BeitragThema: Re: Mensa I   Mensa I EmptyFr Jan 04, 2013 10:45 am

Ich sah zu Moon, als ich sah das Tyla vor ihr stand. Deine Katze ist doch nicht Agressiv Hunden gegenüber oder? In dem Moment näherte sich Monn Tyla. Sie winselte leise. Das hörte sich schon fast wie eine Frage an. Ich lächelte als Disappear mir sagte, das Tyrell ein harter Brocken sei. Ich grinste. Naja mag sein. Aber gegen einen kleinen Flirt hat keiner etwas. inzwischen kamen noch ein paar Jungvampyre in die Mensa. Ich sah sie kurz an. Alles eben Jungvampyre. Ich sah wieder zu Disappear. Mag sein das er ein harter Brocken ist. Dennoch ist es nicht unmöglich ihn nicht durch Flirten beeinflussen zu können. Glaub mir jeder Junge springt auf diesen Flirt Trick an. Manche mehr, manche weniger. Er.... ICh zeigte leicht in Tyrells richtung ...springt darauf ganz gut an. Nur kämpft er im inneren dagegen an. ich lächelte neckisch.

BTP: Disappear ((Tyrell))
Nach oben Nach unten
https://magical-houseofnight.forumieren.com
Disappear
Administrator/in
Administrator/in
Disappear


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 25

Charakter der Figur
Jahrgangsstufe: Unterprima
Spezies/Geschlecht: Jungvampyrin
Affinität: Geist, Gedanken Lesen

Mensa I Empty
BeitragThema: Re: Mensa I   Mensa I EmptyFr Jan 04, 2013 12:14 pm

Ich schaute zu Tyla und Moon Nein sie ist nicht Agressiv Hunden gegenüber antwortete ich ihr dann sah ich sie wieder an Sie ist ziemlich überzeugt von sich dachte ich kurz Aber wer ist das nicht von sich Nun er kämpft nicht wirklich dagegen an. Er will halt nur endlich seine Gefährtin finden und wen er eine Jungvampyrin. Also dich. Zu Gefährtin nehmen würde dann müsste er mit der angst leben das du die Wandlung nicht schaffen könntest. ich wusste das ich mich so gesagt verraten hatte das ich Gedanken lesen konnte den wo her sonst sollte ich das den sonst wissen. Wen ich auch mit dieser angst leben müsste würde ich auch dagegen ankämpfen. fügte ich dazu. Nun schaute ich sie etwas fragend an Ich weiß das mich das nichts an geht . Aber empfindest du überhaupt was für ihn oder willst du nur deine zeit vertreiben ? Ich seufzte Ich bin einfach zu Neugierig Es tut mir leid ... du musst nicht darauf antworten ... ich ... ich bin nur ein wenig neugierig sagte ich dann und wartete darauf was sie sagen würde.

btp. Amanzia
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mensa I Empty
BeitragThema: Re: Mensa I   Mensa I Empty

Nach oben Nach unten
 
Mensa I
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magical House of Night :: Die Geschichte des >Magical :: Schreibe deine Story :: Besondere Räume-
Gehe zu: