Magical House of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magical House of Night

Entdecke deine Gesichte als (Jung-)Vampyr
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Alyssa LaFont, 18 Jahre, Unterprima

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Alyssa LaFont

Alyssa LaFont


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 03.12.12

Alyssa LaFont, 18 Jahre, Unterprima Empty
BeitragThema: Alyssa LaFont, 18 Jahre, Unterprima   Alyssa LaFont, 18 Jahre, Unterprima EmptyMo Dez 03, 2012 11:48 pm

Steckbrief


Allgemeines

Name
Ich heiße Alyssa Lynn LaFont. Diesen Namen trage ich schon immer. Bei meiner Zeichnung habe ich ihn nicht abgelegt weil ich eigentlich in mein altes Leben zurück wollte.

Geschlecht & Spezies
Ich bin ein weibliche Jungvampyrin.

Alter des Charakters
Über das alter von Frauen spricht man eigentlich ja nicht oder? Spaß bei Seite. Ich bin 18 Jahre jung.

Jahrgangsstufe & Unterrichtsfach
Seit ich hier angekommen bin gehe ich in die Unterprima.


Erscheinung

Aussehen
Ich bin eine hübsche Blondine. Bevor ich in ein House of Night gekommen bin habe ich neben der Schule Gemodelt. Nun so sehe ich auch aus. Ich bin groß gewachsen 1.80 cm, schlank, habe Huft lange Blonde wellige Haare, meine Augen sind von einem tiefen dunklen Blau und auf meiner Stirn ist ein Safariblauer halb Mond. Dieser ist natürlich noch nicht ausgefüllt.

Avatar Person
Taylor Swift

Affinität
Ich bin Affin zur Luft, dennoch kann ich die alte Magie wie sie zB. auf Skye herrscht spüren und sehen.

Charakter

Wesen
Ich bin sehr aufgeschlossen und kann wenn ich will richtig freundlich und hilfsbereit sein. Da ich aber meistens keine Lust habe das vorzeige Püppchen zu spielen, bin ich eher Zickig und naja Arrogant trifft es wohl ganz gut. Man könnte auch sagen das mir ein paar Modelallüren hängen geblieben sind.

Stärken
Ich empfinde mein Aussehen als Stärke. Immerhin habe ich damit mal Geld verdient. Ich sehe auch meine Zickige Arrogante art als Stärken, nicht jeder kann immer das nette liebe Mädchen von neben an sein

Schwächen
Meine Modelallüren und definitiv Sport. Meine andere Schwäche würde manche nicht als schwäche ansehen aber dennoch nenne ich sie hier. Es sind die Schuhe. Ich kann einfach nicht an einem wunderschönen Paar vorbei gehen.

Die Erfahrung eures Charakters

Vergangenheit
Über meine Vergangenheit gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Ich bin in London aufgewachsen. Ich hatte alles was sich ein Mädchen/ junge Frau nur wünschen konnte. Einen Vater der einem alles von den Augen abgelesen hat. Danke dafür Daddy. Auf der Schule war ich das beliebteste Mädchen ich hatte den Football Star als Freund (nur weil es sich so schickte) und ich habe nebenbei gemodelt. Naja und dann wurde ich Gezeichnet jetzt lebe ich ein anderes Leben. Von meinen Eltern verstoßen, ohne Freund, ohne Modeljob und vor allem bin ich nicht mehr die beliebteste. Der letzte Punkt ist vielleicht auch garnicht so schlecht. Jetzt weiß zumindest nicht jeder wer ich bin und will nur wegen meiner Beliebtheit mit mir befreundet sein.

Pläne als gewandelte/r Vampyr/in
Hmm gute Frage. Ich mal sehen was sich im Play so ergibt.

Keine Zeit für das Forum? Was passiert mit dem Charakter??
Sie überlebt die Wandlung nicht.

Regeln

Habt ihr die Regeln gelesen und akzeptiert? Wenn ja dann schreibt hier welches FSK es hat!

FKS 14
Nach oben Nach unten
Amanzia
Administrator/in
Administrator/in
Amanzia


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 22.11.12
Alter : 27

Charakter der Figur
Jahrgangsstufe: Unterprimanerin
Spezies/Geschlecht: Jungvampyrin
Affinität: Wasser, Heilung

Alyssa LaFont, 18 Jahre, Unterprima Empty
BeitragThema: Re: Alyssa LaFont, 18 Jahre, Unterprima   Alyssa LaFont, 18 Jahre, Unterprima EmptyDi Dez 04, 2012 4:47 am

Alyssa LaFont, 18 Jahre, Unterprima Magica10
Nach oben Nach unten
https://magical-houseofnight.forumieren.com
 
Alyssa LaFont, 18 Jahre, Unterprima
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alexis Mc'Cortney ~ Alex ~ 17 Jahre ~ Unterprima ~ Sirene
» Suche für Alyssa
» Luna Magic ~ 16J ~ Unterprima
» Zimmer von Amanzia & Alyssa
» Laylah ~ Unterprima ~ 16J ~ Jungvampyrin ~ Wächterin in Ausbildung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magical House of Night :: User :: Steckbriefe :: Angenommene Charakter-
Gehe zu: