Anzahl der Beiträge : 57 Anmeldedatum : 23.11.12 Alter : 26
Charakter der Figur Jahrgangsstufe: Unterprima Spezies/Geschlecht: Jungvampyrin Affinität: Geist, Gedanken Lesen
Thema: Disappear ~ Jungvampyrin ~ 18J Fr Nov 23, 2012 9:28 am
Steckbrief
Allgemeines
Name Mein Name ist Disappear
Geschlecht & Spezies Ich bin eine Jungvampyrin
Alter des Charakters Ich bin 18 Jahre
Jahrgangsstufe & Unterrichtsfach Ich gehe in die Unterprima
Erscheinung
Aussehen Ich habe etwas länger als Schulter langes Braunes Haar, Hellblaue Augen Farbe, leicht Braune Hautfarbe, ich bin dünn und Habe eine Blaue nicht Ausgefüllte Mondsichel auf der Stirn.
Affinität Meine Affinität besteht zu Geist und Gedanken Lesen
Charakter
Wesen Ich bin sehr freundlich ich kann manchmal zicken wenn mich was nervt ich lache sehr gerne und gehe auch gerne mit Freunden raus.Ich vertraue niemandem sofort
Stärken + Mein seltenes Selbstbewusstsein + Das zuhören und schnelle verstehen von aufgaben + Nettigkeit
Schwächen - manchmal zurückhaltend - lässt fast niemanden an sich ran - schwäche für Blut
Die Erfahrung eures Charakters
Vergangenheit Ich wurde oft geärgert und von den meisten ausgeschlossen jedoch hatte ich gelernt mich zu verteidigen und ich hatte da durch mehr Selbstvertrauen gewonnen . Ich sprach nur mit den Leuten den ich wirklich vertraute das waren nicht sehr viele . Mit den anderen sprach ich erst gar nicht weil ich eigentlich schon wusste was sie dachten. Ich half meiner Mutter oft und sehr gerne und wenn meine Mutter mal keine Hilfe gebraucht hat war ich mit meinen wenigen Freundinnen draußen. Ich habe manchmal geschauspielert und auch manchmal gemodelt das war jedoch sehr selten.
Pläne als gewandelte/r Vampyr/in Wenn ich eine Vampyrin bin möchte ich Schauspiel Lehrerin werden oder einfach nur Schauspielerin.
Keine Zeit für das Forum? Was passiert mit dem Charakter?? Kann übernommen werden aber ich habe immer zeit für das Forum
Regeln
Habt ihr die Regeln gelesen und akzeptiert? Wenn ja dann schreibt hier welches FSK es hat! FSK 14
Viel Spaß im Magical House of Night :*
Zuletzt von Disappear am Fr Jan 04, 2013 6:38 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Amanzia Administrator/in
Anzahl der Beiträge : 140 Anmeldedatum : 22.11.12 Alter : 28
Charakter der Figur Jahrgangsstufe: Unterprimanerin Spezies/Geschlecht: Jungvampyrin Affinität: Wasser, Heilung
Thema: Re: Disappear ~ Jungvampyrin ~ 18J Mo Dez 03, 2012 4:53 am