Magical House of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magical House of Night

Entdecke deine Gesichte als (Jung-)Vampyr
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Shaylyn ~ Oberprima ~ 19J

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Shaylyn
Oberprima
Oberprima
Shaylyn


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30

Charakter der Figur
Jahrgangsstufe: Oberprima
Spezies/Geschlecht: Jungvampyrin
Affinität: Zukunftsblick, Gestaltenwandlerin

Shaylyn ~ Oberprima ~ 19J  Empty
BeitragThema: Shaylyn ~ Oberprima ~ 19J    Shaylyn ~ Oberprima ~ 19J  EmptySa Nov 24, 2012 7:42 am

Steckbrief


Allgemeines

Name
Ich heiße Shaylyn man kann mich aber auch Shay nennen.

Geschlecht & Spezies
Ich bin eine Jungvampyrin

Alter des Charakters
Ich bin 19 Jahre

Jahrgangsstufe & Unterrichtsfach
Ich gehe in die Oberprima.

Erscheinung

Aussehen
Ich habe langes Braunes Haar , Grüne Augenfarbe ,ich bin schlank und habe eine Blaue nicht ausgefüllte Mondsichel auf der Stirn.

Avatar Person
Lily Collins

Affinität
Meine Affinität besteht zum Zukunftsblick. Es sind eine Art Visionen nur das sie sich ändern können je Entscheidung des betroffenen (wie die Gabe von Alice Cullen Twilight )

Charakter

Wesen
Ich bin manchmal sehr ernst doch ich bin auch sehr oft Fröhlich . Ich gehe sehr gerne mit Freundinnen raus Shopen oder so ich lache sehr gerne manchmal werde ich auch zickig . Bei mir muss man sich meist das Vertrauen erarbeiten.

Stärken
+ Selbstbewusstsein
+ Nettigkeit
+ Freundlichkeit


Schwächen
- eine sehr starke schwäche für Blut
- Manchmal naiv
- manchmal angst


Die Erfahrung eures Charakters

Vergangenheit
Mein Vater hatte meine Mutter verlassen da er mich nicht mochte. Meine Mutter war immer für mich da doch leider lies sie mich selten raus. Ich Modelte manchmal das hatte mir oft Spaß gemacht den das war das einzige was meine Mutter mir erlaubt hatte da sie mich dort immer beobachten konnte. Meine Freundinnen kamen immer zu mir wir hatten dann immer eine Modenschau gemacht. Als ich gezeichnet wurde war meine Mutter einkaufen und ich war in meinem zimmer . In meinem Zimmer wurde ich dann gezeichnet. Als meine Mutter nach Hause kam erschrak sie sich vor mir und fing an zu Weinen. Sie hat mich trotzdem noch lieb mein Vater hätte mich wahrscheinlich umgebracht. Ich war in vielen House of Nights und jetzt bin ich in diesem und hoffe viele Freunde Kennen zu lernen.

Pläne als gewandelte/r Vampyr/in
Ich möchte wenn es klappt Model werden.

Keine Zeit für das Forum? Was passiert mit dem Charakter??
Ich hab immer zeit.

Regeln

Ich habe schon zwei Chars (Disappear , Laylah ) daher kenne ich die Regeln und Akzeptiere sie. FSK.14

Viel Spaß im Magical House of Night :*


Shaylyn ~ Oberprima ~ 19J  Shay_s10
[/center]


Zuletzt von Shaylyn am Sa Nov 24, 2012 1:57 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Amanzia
Administrator/in
Administrator/in
Amanzia


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 22.11.12
Alter : 27

Charakter der Figur
Jahrgangsstufe: Unterprimanerin
Spezies/Geschlecht: Jungvampyrin
Affinität: Wasser, Heilung

Shaylyn ~ Oberprima ~ 19J  Empty
BeitragThema: Re: Shaylyn ~ Oberprima ~ 19J    Shaylyn ~ Oberprima ~ 19J  EmptyMo Dez 03, 2012 4:54 am

Shaylyn ~ Oberprima ~ 19J  Magica10
Nach oben Nach unten
https://magical-houseofnight.forumieren.com
 
Shaylyn ~ Oberprima ~ 19J
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magical House of Night :: User :: Steckbriefe :: Angenommene Charakter-
Gehe zu: