Magical House of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magical House of Night

Entdecke deine Gesichte als (Jung-)Vampyr
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Laylah ~ Unterprima ~ 16J ~ Jungvampyrin ~ Wächterin in Ausbildung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Laylah
Obersekunda
Obersekunda
Laylah


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 28

Charakter der Figur
Jahrgangsstufe: Obersekunda
Spezies/Geschlecht: Jungvampyrin
Affinität: Luft , Horror Illusionen

Laylah ~ Unterprima ~ 16J ~ Jungvampyrin ~ Wächterin in Ausbildung Empty
BeitragThema: Laylah ~ Unterprima ~ 16J ~ Jungvampyrin ~ Wächterin in Ausbildung   Laylah ~ Unterprima ~ 16J ~ Jungvampyrin ~ Wächterin in Ausbildung EmptySa Nov 24, 2012 4:54 am

Steckbrief


Allgemeines

Name
Ich heiße Laylah

Geschlecht & Spezies
Ich bin eine Jungvampyrin

Alter des Charakters
Ich bin 16 Jahre

Jahrgangsstufe & Unterrichtsfach
Ich bin in der Unterprima. Wächternovize

Erscheinung

Aussehen
Ich habe langes goldblondes Haar , ich bin schlank , habe Hellblaue Augenfarbe , ich bin mittelgroß und eine Blaue nicht ausgefüllte Mondsichel auf der Stirn.

Avatar Person
Aschley Olsen

Affinität
Meine Afinität besteht zu Luft und Horror Illusionen. Ich erkläre euch mal kurz die Horror Illusionen. Ich kann jemanden mithilfe von Gedanken in eine Horrorwelt versetzen. Dies kann ich so weit führen lassen, dass sich mein Opfer selbst das Leben nimmt

Charakter

Wesen
Ich bin innerlich manchmal ziemlich wild, ziemlich Kriegerisch , freimütig und Selbstbewusst. Äußeröich bin ich ruhig und Schüchten doch ich weiß auch was ich will und ich bekome es auch meist hin. Sonderlich nachtragend bin ich nicht aber man sollte nicht mein Vertrauen missbrauchen da man es dann nicht so schnell wieder bekommt. Ich kann aber auch stur werden und auch zickig.Ich bin auch manchmal Fantasie voll und ich lache auch sehr gerne. Meinen Freunden helfe ich immer und ich halte auch imemr zu meinen Freunden. Ich singe serh gerne und singer auch ziemlcih gut dazu Tanze ich immer um mich zu beruhigen oder einfach mal alles zu vergessen viele sagen das ich Traumhaft und mit sehr viel gefühl Tanze. Tanzen ist einfach mein leben und gehört schon zu meinem Charakter. Ich hatte wahrscheinlcih auch angefangen zu Tnazen da ich mich manchmal so gefühlt hatte das von mir die zweite hälfte fehlt wenn ich mich so fühle fange ich an zu Tanzen.

Stärken
+ Nettigkeit
+ Zeichnene, Gedichte und Geschichten schreiben
+Ich bin eher ausdauerlich auch wenn keine so gute Sportlerin
+ ich kann recht gut reiten und mit Tieren umgehen


Schwächen
- leichte schwäche für Blut
- Ich bin ziemlich ruhig, kann aber auch wütend werden und zickig was mich manchmal unbeliebt mach
- Körperlich bin ich nicht so stark (dafür Willentlich) und nicht sonderlich Sportlich
- Konzentrieren fällt mir manchmal schwer
- Mit Leuten die ich nicht so gut kenne habe ich nicht immer Mitleid


Die Erfahrung eures Charakters

Vergangenheit
Ich lebte bei Adoptionseltern und kenne daher meine Familie nicht was ich sehr schade finde. Ich fühlte mich oft einsam den es fühlte sich irgendwie so an als ob eine hälfte von mir fehlt. Daher fing ich an zu Tanzen und ich war auch ziemlich gut darin. Jedoch konnte nicht mal das Tanzen das Gefühl weg machen.

Pläne als gewandelte/r Vampyr/in
Ich möchte Tänzerin . Kunst Lehrerin oder Literatur lehrerin werden.

Keine Zeit für das Forum? Was passiert mit dem Charakter??
Ich habe immer zeit für das Forum.

Regeln

Da ich schon ein Char habe (Disappear) Kenne ich die Regeln und Akzeptiere sie. FSK 14

Viel Spaß im Magical House of Night :*


Laylah ~ Unterprima ~ 16J ~ Jungvampyrin ~ Wächterin in Ausbildung Laylah10


Zuletzt von Laylah am Mo Jan 21, 2013 6:14 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Amanzia
Administrator/in
Administrator/in
Amanzia


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 22.11.12
Alter : 27

Charakter der Figur
Jahrgangsstufe: Unterprimanerin
Spezies/Geschlecht: Jungvampyrin
Affinität: Wasser, Heilung

Laylah ~ Unterprima ~ 16J ~ Jungvampyrin ~ Wächterin in Ausbildung Empty
BeitragThema: Re: Laylah ~ Unterprima ~ 16J ~ Jungvampyrin ~ Wächterin in Ausbildung   Laylah ~ Unterprima ~ 16J ~ Jungvampyrin ~ Wächterin in Ausbildung EmptyMo Dez 03, 2012 4:53 am

Laylah ~ Unterprima ~ 16J ~ Jungvampyrin ~ Wächterin in Ausbildung Magica10
Nach oben Nach unten
https://magical-houseofnight.forumieren.com
 
Laylah ~ Unterprima ~ 16J ~ Jungvampyrin ~ Wächterin in Ausbildung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Amelia Mysterios ~ Jungvampyrin ~ Hohepriesterin in Ausbildung ~ 19J.
» Amanzia ~ Jungvampyrin ~ 18J.
» Disappear ~ Jungvampyrin ~ 18J
» Jacob Black ~ Untersekunda ~ 16J ~ Wächter in Ausbildung
» Luna Magic ~ 16J ~ Unterprima

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magical House of Night :: User :: Steckbriefe :: Angenommene Charakter-
Gehe zu: