Magical House of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magical House of Night

Entdecke deine Gesichte als (Jung-)Vampyr
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wichtig! Regeln!!

Nach unten 
AutorNachricht
Amanzia
Administrator/in
Administrator/in
Amanzia


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 22.11.12
Alter : 27

Charakter der Figur
Jahrgangsstufe: Unterprimanerin
Spezies/Geschlecht: Jungvampyrin
Affinität: Wasser, Heilung

Wichtig! Regeln!! Empty
BeitragThema: Wichtig! Regeln!!   Wichtig! Regeln!! EmptyFr Nov 23, 2012 5:36 am

FSK

Dieses Forum hat das FSK 14. Das Heißt soviel wie, Gewaltszenen nicht verherrlichen nur kurz andeuten. Das gilt genauso für Erotikszenen. Es handelt sich ja schließlich um ein Forum des House of Nights. Da die Vampyre Leidenschaftliche Wesen sind und auch Blutlust empfinden kann man die Szenen auch etwas beschreiben. Die s aber bitte nur in Grenzen. Bei solchen Szenen halten wir uns an die Schreibweiße des Buches. So gibt es keine Streitereinen.

Verhalten

In diesem Forum sollten sich alle respektieren und keine Kraftaudrücke verwenden um den Jeweils anderen User zu verletzten oder gar zu mobben. Denn wir denken, dass keiner der User Lust auf Streit hat, somit bitten wir euch User, Diese Regeln besonders zu beachten. Wenn wir merken, dass die Regeln Missachtet werden bekommen die jeweilige User eine Verwarnung. Wenn es dann wieder vorkommt werden sie Gebannt. Allerdings kann man mit uns Admins auch über die Probleme sprechen. Wir werden euch dann Sicher helfen.
Wir denken, dass so jedes Problem zu lösen ist!
Wenn etwas Ereignissreiches stattfindet, bitten wir euch nur mit eurem Hauptchar abzustimmen damit das Ergebnis nicht verfälscht wird.

RPG-Regeln

Dieses Forum ist ein Rollenspiel, also heißt dies das es Hauptsächlich aus einem Dialog besteht. Daher bitten wir euch, die Smileys wie "xD" oder "Very Happy" sein zu lassen in einem Story Dialog. Denn das Stört nur und ist auch nicht im Buch so.
Bei anderen Themen wie z.B."Gesuche", also Mods bei dene keine Story geschrieben wird, könnt ihr Smileys natürlich schreiben.
!!Spams werden bitte Untersagt, das sie jeden hier im Forum Stören!!!
Im Story-Modus, wird darauf geachtet, dass jeder User in der Ich-Form schreibt. Außerdem sollte der "Erzähler"-Teil in der Vergangenheit geschrieben werden. Gedanken können in der Gegenwart geschrieben werden und werden Kursiv markiert und so zum ausdruck gebracht. Sagen die Charakter etwas, kann dies ebenfalls in der Gegenwart statt finden. Dies wird dann Fett zum ausdruck gebracht.
Wenn ihr von einem Ort zum anderen wechselt werden diese Bekannt gegeben.
Wenn ihr bestimmte Charakter in eurem Post erwähnt sollte der zum schluss als Betroffene Personen (BTP:) bekannt gegeben werden!! Im Klassenzimmer, sollte man die Sitzplätze angeben.
Der Post sollte Mindestens Drei Zeilen enthalten das sind ungefähr 250 Zeichen.
z.B.:

<-- Pferde Stallungen

EinGlück war der Unterricht endlich vorbei. Ich wollte nur noch entspannen. Doch das durfte ich nicht, denn mein Handy klingelte. Ohh Man! Wer muss mich jetzt stören? genervt nahm ich mein Handy und sah aufs Display. Mum. Ich ging an mein Handy. Hey Mum. Wie gehts es dir? Ich freute mich ihre Stimme mal wieder hören zu können. Plötzlich sprang die Türe auf. Jake trat in meinen Raum und lächelte breit. Ich erschrack und ließ mein Handy fallen. Jake?? Was machst du denn hier? erschrocken hob ich das Handy wieder auf. Mum? Ich ruf später zurück okey?. Dann sah ich zu Jake. Wieso bist du hier reingeplatzt? ER sagte, dass er mit mir auf dem Mondberg ein romantisches Picknick machen wollte. Ich grinste und freute mich rießig, dass er den ersten Schritt gemacht hatte.

BTP: Jacob Black

-->Mondberg


Charakter Regeln

Körperlich: Alle Charaktere haben schwächen. Denn keiner ist Göttlich außer die Göttin selbst. Klar ist, dass Jungvampyre, Wächter und Vampyre Stärker sind, als Jungvampyrinnen oder Vampyrinnen.
Geistlich/Affinitäten: Alle sollten maximal eine Affinität besitzen. Ausnahme sind hier die Wächter und die Jungvampyre im Elementekreis. Selbstverständlich könnt ihr euch auch eine Affinität selber ausdenken oder eine Element Affinität nehmen.
Achtung: Es werden keine Charaktere aus dem Buch übernommen. Alle Charakter sind frei erfunden. Bevor etwas wie, eine Vision, Kontakt zur Göttin oder eine Zukunftsvision geschieht, sollte man bitte vorher einen der Admins kontaktieren. Denn dies ändert Situationen im Story-Modus.
Wenn ihr euch neu Angemeldet habt, wartet bitte, bis Amanzia oder Disappear (Admins) eure Konten aktiviert haben. Ist dies geschehen, so macht eure Steckbriefe unter Neue Charakter und wartet, bis ihr vollends angenommen seid. Vorher bitte nicht Posten! Außer bei Gesuche.

Intaktivität

Den Steckbrief bitte anfertigen, sobald euer Konto aktiviert wurde. Wenn dies nicht der Fall sein sollte, kontaktiert uns Admins bitte den grund per PM (Privat-Mail) mit. Solltet ihr allerdings in den Urlaub fahren und könnt nicht online kommen oder Ihr wollt euch komplett abmelden von hier. So teilt uns dies bitte auch per PM mit.
Wenn wir nach mindestens drei Wochen von euch nichts gehört haben ohne das ihr uns bescheid gegeben habt, werden eure Konten als Verloren gekennzeichnet. Weitere zwei Monate ohne ein Zeichen werden die Konten gelöscht.

Als letztes folgen noch ein paar Grundregeln:

Wichtig ist, dass ihr auf die Admins oder die Moderatoren hört und die Regeln beachtet. Wenn es allerdings trotz allem Probleme geben sollte, wendet euch wie oben schon erwähnt bitte an einen Admin oder eine weitere möglichkeit an eine Person eures Vertrauens.
Bisher waren dies erst einmal alle Regeln, die beachtet werden müssen.

Strafen:
Bei der verachtung von der Mobbin_Regel wird eine Verwarnung ausgelegt wenn es allerding schlimmer ist wird das Konto für zwei Wochen Gesperrt.
Kommt dies ein zweites mal vor wird das Konto gelöscht!
Charakter Plays

Wenn ihr wissen wollt wie viele Chars ihr spielen dürft.... Das Limit liegt bei fünf vorrausgesezt, ihr geht mindestens einmal am Tag mit allen Chars online und wenn ihr mehrere Chars machen wollt dann bitte ich euch das ihr auch Jungs macht! Also überlegt euch wie viele ihr Playen wollt. Wink Was die Bild größe des Avatar bildes angeht wurde es begrenzt auf 400x200 (BreitexGröße).

So gibt es keinerlei Schwierigkeiten.
Nach oben Nach unten
https://magical-houseofnight.forumieren.com
 
Wichtig! Regeln!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wichtig!
» Sehr Wichtig das muss jetzt Jeder Lesen!!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magical House of Night :: Forum Regeln!-
Gehe zu: